Sport

Nach der Sex-Wette ist Balotelli wieder Single

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Gleich doppelt dick kommt es für den exzentrischen italienische Fußball-Teamspieler Mario Balotelli: Nachdem Real Madrid den Champions-League-Finaleinzug verpasst hat, obwohl "Skandalotelli" den Kickern beim Erreichen des Finales Sex mit seiner Freundin geboten hatte, ist der 22-Jährige nun wieder Single. Seine bessere Hälfte dürfte die Wette und seine Frauengeschichten nicht so lustig gesehen haben.

Gleich doppelt dick kommt es für den exzentrischen italienische Fußball-Teamspieler Mario Balotelli: Nachdem Real Madrid den Champions-League-Finaleinzug verpasst hat, obwohl "Skandalotelli" den Kickern beim Erreichen des Finales Sex mit seiner Freundin geboten hatte, ist der 22-Jährige nun wieder Single. Seine bessere Hälfte dürfte die Wette und seine Frauengeschichten nicht so lustig gesehen haben.

Der exzentrische italienische Fußball-Teamspieler Mario Balotelli ist wieder Single. Der 22-jährige AC-Milan-Stürmer sei nach fünf Monaten Beziehung nicht mehr zusammen, berichteten italienische Medien am Mittwoch. Die "Gazzetta dello Sport" schrieb, Balotelli sei seit einigen Tagen wieder öfter in Mailänder Discos und Clubs unterwegs.

Seine nächtlichen Ausflüge, häufig in Begleitung von hübschen Frauen, hätten seiner Freundin ganz und gar nicht gefallen, hieß es. Die beiden sollen sich deshalb heftig gestritten haben. Vor einigen Tagen soll Balotelli außerdem den Spielern von Real Madrid angeboten haben, dass sie im Falle mit seiner Freundin schlafen könnten.

Das Enfant terrible des italienischen Fußballs hatte noch vor kurzer Zeit von der in Burundi geborenen Neguesha geschwärmt und sie sogar seinen Eltern vorgestellt. "Sie ist entschlossen, selbstsicher und großzügig. Mit so einer könnte ich mein ganzes Leben verbringen", sagte er, betonte aber auch: "Es ist nicht leicht, mit mir zusammen zu sein."

;