Sport

Nach Entzug: NBA-Star ist jetzt Drogen-Dealer

Der ehemalige NBA-Star Lamar Odom hat sich eine neue, ungewöhliche Einkunftsquelle gesucht. Er verkauft jetzt Marihuana.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lamar Odom spielte einst 14 Saisonen in der besten Basketball-Liga der Welt. Seine längste Phase verbrachte er dabei bei den LA Lakers. 2013 hängte er seine Schuhe an den Nagel, verdiente sich danach mit einer eigenen Modelinie ein paar Scheinchen dazu.

Das scheint ihm nicht zu genügen. Inzwischen macht Odom nämlich mit Drogen ein gutes Geschäft. Das macht er aber nicht etwa im Geheimen an der Straßenecke – er vertickt sein "Gras" ganz legal.

Odom gab in einer Pressekonferenz bekannt, dass er Marihuana der Produkt-Linie "Rich Soil Organics" verkaufen werde.

"Als ich auf Entzug war, habe ich entdeckt, dass gewisse Arten die Genesung unterstützen", wird Odom zitiert. Marihuana habe ihm nämlich geholfen, seine Kokain-Sucht zu bekämpfen.

(Heute Sport)