People

Nach großer Sorge: Erstes Lebenszeichen von Naddel

Freunde von Naddel meldeten sich besorgt auf Instagram: Von der Sängerin fehle seit Monaten jede Spur. Jetzt wurde sie gesichtet.

20 Minuten
Naddel aka Nadja Abd El Farrag
Naddel aka Nadja Abd El Farrag
(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

Wo ist Naddel? Diese Frage beschäftigte Fans der Sängerin, seit sich vor kurzem ein Freund der Hamburgerin zu ihrem angeblichen Verschwinden äußerte. Mit einem Instagram-Post, der unterdessen gelöscht wurde, machte er darauf aufmerksam, dass seit Monaten niemand aus Nadjas Umfeld von ihr gehört hat. Nun gibt ein Fan aber Entwarnung.

Die Moderatorin wurde beim entspannten Schaufenster-Shopping in Hamburg gesichtet. Auf den Fotos des "Bild"-Leserreporters sieht man Naddel mit einer rosa Mütze, grauem Mantel, Einkaufstasche, Sneakern und Knöchelwärmern. Sie blickt in das Schaufenster eines Modeladens in Mühlekamp. Die Region gilt in Hamburg als neues Szeneviertel. Ob die 58-Jährige auch dort wohnt, ist nicht bekannt. Laut der "Bild" habe sie ins Quartier ziehen wollen. "Ich suche eine kleine Wohnung in der Nähe des Mühlenkamps, mag die Nähe zur Alster", meinte sie vor einiger Zeit.

1/9
Gehe zur Galerie
    Von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 war&nbsp;<strong>Nadja Abd el Farrag</strong> mit <strong>Dieter Bohlen</strong> zusammen.
    Von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 war Nadja Abd el Farrag mit Dieter Bohlen zusammen.
    BACH / Action Press / picturedesk.com

    Offenbar geniesst die Ex-Partnerin von Dieter Bohlen gerade die Zeit allein. Auf den Bildern macht sie einen entspannten Eindruck. Das wirft die Frage auf, ob Naddel den Kontakt zu ihrem Umfeld bewusst aufs Eis gelegt hat. Wie die "Bild" weiß, hat sich die Sängerin nämlich noch nicht bei ihrem Freund Daniel, der den Instagram-Post verfasst hat, gemeldet. Er macht sich nach wie vor Sorgen um sie.

    Laut Daniel mache sie eine schwere Zeit durch. "Leider kann Nadja aufgrund ihrer negativen Erfahrungen Freund und Feind nicht mehr voneinander unterscheiden", schrieb er im gelöschten Instagram-Post. Die Sängerin sei von ihren Beraterinnen und Beratern verarscht worden. Es würde deshalb sogar zu Gerichtsverfahren kommen. Zudem habe sie mit einer Stalkerin zu kämpfen. Diese erstelle Fakeprofile auf Facebook und Instagram und tauche sogar beim TV-Star zu Hause auf. "Hierzu gibt es auch ein Video und eine Akte bei der Polizei Hamburg aus November 2022", meint Daniel. Ob das der Grund für Naddels Rückzug ist, oder ob sie ganz bewusst die Zeit außerhalb des Rampenlichts genießt, ist unklar.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz