Sport

Nach Ibra: Nächster ManUnited-Star vor langer Sperre?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Montage Twitter Screenshot

Manchester United schied am Montag aus dem FA Cup aus. Der FC Chelsea setzte sich im Viertelfinale mit 1:0 durch und trifft nun auf Tottenham Hotspur. Für United-Verteidiger Marcos Rojo könnte die Pleite noch ein bitteres Nachspiel haben.

. Für United-Verteidiger Marcos Rojo könnte die Pleite noch ein bitteres Nachspiel haben.

Er stampfte während des Spieles auf die Brust von Chelsea-Star Eden Hazard - ein Vergehen, das unter dem Spiel ungeahndet blieb. Man kann aber davon ausgehen, dass sich die FA den Vorfall noch einmal genauer ansehen wird und Rojo womöglich nachträglich sperrt. Erst kürzlich ereilte jenes Schicksal Klub-Kollegen Zlatan Ibrahimovic, der nach einem brutalen Ellbogenstoß zu drei Spielen Zwangspause verdonnert wurde.

Hier die Situation im Video:


Rojo stamp on Hazard...
— Π?τερ (@CyprusPete)

;