Timeout

Nach jeder Meile ein Selfie: Unglaubliche Veränderung!

Andy machte auf seiner Wanderung von Mexiko nach Kanada nach jeder geschafften Meile ein Selfie. Unglaublich, wie er sich dabei verändert hat!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der berühmte Pacific Crest Trail (PCT) ist ein Fernwanderweg, der von Mexiko bis nach Kanada führt. Bekannt ist er bei uns in Europa aus Büchern wie dem Bestseller "Wild" ("Der große Trip") von Cheryl Strayed oder der dazugehörigen Verfilmung "Into the Wild", mit Reese Witherspoon.

Der PCT ist 2600 Meilen lang, das sind über 4180 Kilometer und ist in den letzten Jahren zu einem beliebten Ziel für "Selbstfindungs-Wanderungen" avanciert.

Nach jeder Meile ein Selfie

Andy Davidhazy begab sich auf dem Pacific Crest Trail auf eine fünfmonatige Wanderung. Er begann in Mexiko und kam als komplett neuer Mensch in Kanada an.

Er fotografierte sich nach jeder geschafften Meile selbst, um seine äußerliche Transformation zu dokumentieren. So entstanden 2600 Bilder, für 2600 Meilen. Dieses vier minütige Video zeigt Andys unglaubliche Veränderung.

"The end of the trail is the beginning of the story"

(Das Ende der Wanderung, ist der Beginn der Geschichte) (mp)