People

Nach Nierenspende: Selena Gomez stellt Freundin bloß

In einem Interview scheint Selena Gomez ihre ehemalige "BFF" indirekt anzugreifen. Herrscht da Eiszeit zwischen den beiden?

20 Minuten
Francia Raísa, Selena Gomez
Francia Raísa, Selena Gomez
instagram.com/selenagomez

Herrscht hier etwa dicke Luft? Dies fragen sich die Fans von Selena Gomez nach ihrem Interview mit dem "Rolling Stone»-Magazin".

Darin verrät das Multitalent, dass sie oft nicht in coole Mädelsgruppen passe. Ihre einzige Freundin in der Branche sei Sängerin Taylor Swift (32). Das entging Francia nicht. Sie kommentierte daraufhin das letzte Posting der Schauspielerin mit dem Wort: "Interessant". Wenig später ist der Kommentar verschwunden.

So reagieren die Fans

Tatsächlich scheint die 34-Jährige Selena auf Instagram sogar entfolgt zu sein. Wie "Promiflash" berichtet, habe Selena für diese Aussage Kritik von ihren Fans erhalten. Diese vermuten einen Seitenhieb an ihre Freundin.
Andere Fans hingegen finden die Reaktion von Francia eher unnötig und kleinlich. "Francia hätte sich privat an Selena wenden können, um zu klären, was sie in dem Interview gemeint hat", schreibt etwa eine Userin.

1/19
Gehe zur Galerie
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Instagram

    Francia spendete ihr eine Niere

    Die beiden Frauen verbindet mehr als nur die Leidenschaft zum Schauspiel. 2017 spendete Francia der unter der Autoimmunkrankheit Lupus leidenden Musikerin eine Niere. "Es gibt keine Worte, wie ich meiner wunderschönen Freundin Francia Raisa danken könnte. Sie hat mir das ultimative Geschenk gemacht und ein großes Opfer gebracht, indem sie mir ihre Niere gespendet hat. Ich fühle mich unglaublich gesegnet. Ich liebe dich so sehr, Schwester.", schrieb Selena damals in einem Posting auf Instagram.

    Bereits 2019 hielten sich Gerüchte darüber, dass zwischen den Freundinnen Funkstille herrsche. Damals sprach man sogar von einer Fehde. So hatte Francia Selena kritisiert, weil diese "ungesunde Entscheidungen" treffe.

    Nach der Nieren-Transplantation soll Selena wieder Alkohol getrunken haben, obwohl sie dies hätte unterlassen sollen. "Selena ist ihr wichtig, sie liebt sie", verriet damals ein Insider gegenüber "Radar Online". Die beiden Freundinnen sollen über neun Monate nicht miteinander gesprochen haben.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema