Sport

Nach Ronaldo-Wurf: Mikro vom Seeboden geholt

Heute Redaktion
Teilen

Es ist wieder da! Das Mikrofon, das Cristiano Ronaldo während eines Spaziergangs der portugiesischen Nationalmannschaft im See versenkt hatte, ist geborgen. Nun wird es für einen guten Zweck versteigert.

The microphone thrown into d make by Ronaldo has been recovered
— Laolu Dada (@laolu_dee)

Es ist wieder da! Das Mikrofon, das im See versenkt hatte, ist geborgen. Nun wird es für einen guten Zweck versteigert. 

Da der portugiesische Superstar nicht mit dem Team des portugiesischen Fernsehsenders ChannelCMTV sprechen wollte, entriss der 31-Jährige dem Moderator und warf es in den angrenzenden See. 

Nun holte ein Taucherteam das Mikrofon aus dem Wasser. Wie der Sender bekanntgab, soll das Mikrofon nun versteigert werden, um behinderten Kindern in Ronaldos Heimatstadt Funchal zu helfen.