Sport

Nach scharfer Kritik: Canadi mit Kampfansage an den ...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Patrick Leuk

Ex-Rapidler Stefan Maierhofer ließ im "Heute"-Talk aufhorchen. Er warf Rapid Wien fehlende Mentalität vor, Trainer Damir Canadi stieß das sauer auf - nun holte er zum Konter aus.

Ex-Rapidler fehlende Mentalität vor, Trainer Damir Canadi stieß das sauer auf - nun holte er zum Konter aus.

"Ich denke, es scheitert nicht unbedingt an der Qualität, sondern eher an der Mentalität. Bei einigen bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich alles für Rapid geben", nahm sich Mattersburg-Stürmer Maierhofer diese Woche im Gespräch mit "Heute" wie gewohnt kein Blatt vor den Mund.

Sein Jochbeinbruch setzt ihn in der Bundesliga aktuell außer Gefecht, der Major möchte aber schon bald sein Comeback feiern. Darauf freut sich Rapid-Coach Canadi schon, wie er am Freitag auf der Rapid-Pressekonferenz vor dem Sturm-Schlager erklärte.

"Wenn er so etwas sagt, muss er mit den Konsequenzen auch leben. Ich freue mich schon und die Spieler auch. Die haben das auch gelesen." 

Unten im Video von Rapid Wien ist Canadis Stellungnahme zum Maierhofer-Sager ca. ab Minute 26 zu sehen!