ORF-Lady ändert nach Slip-Gate ihr Aussehen

Martina Reuter gewährte unabsichtlich tiefe Einblicke. 
Martina Reuter gewährte unabsichtlich tiefe Einblicke. Screenshot/ ORF
Erneut drehte sich bei Styling-Lady Martina Reuter alles darum, was sie unter ihrem Rock trägt – nach der Höschen-Panne veränderte sie nun ihren Look!

Immer wieder sorgt ORF-Styling-Expertin Martina Reuter (42) für Gesprächsstoff – ihre gewagten, schrillen Outfits sind halt hin und wieder nicht alltagstauglich. So musste sie in ihrem Schnitzelsemmel-Kleid kurzerhand die Unterhose weglassen und nun gewährte sie den "Guten Morgen Österreich"-Zusehern ungewollt tiefe Einblicke. Ja, so ein Reifrock ist halt nicht sehr praktisch. Denn bei der ungeplanten Aktion hatte sie auch großes Glück, weil "sie in der Totalen (Anm. Kameraeinstellung) gefilmt und nicht die Nahe genommen haben." Doch im ersten Moment sei ihr dennoch fast das Herz stehen geblieben. "Ich habe einen Herzinfarkt bekommen. Bei mir muss man aber eben mit allem rechnen", versuchte sie ihr Hoppala mit Humor zu nehmen. 

Martina Reuter zeigt sich auf Instagram mit kurzen Haaren,...
Martina Reuter zeigt sich auf Instagram mit kurzen Haaren,...Privat

Doch ist ihr die Sache wirklich so egal? Auf Instagram zeigt sie sich nämlich plötzlich völlig verändert - mit einem frechen Kurzhaarschnitt. Dabei waren doch gerade ihre langen Haare ihr Markenzeichen. "Die Leute drehen völlig durch", erzählt Reuter im "Heute"-Talk. Doch Stopp – ist heute nicht der 1. April? Genau! Natürlich alles nur ein Spaß. "Das hab ich mit einer Beauty-App gemacht und hat genau eine Minute gedauert", lacht sie darüber, dass ihr (fast) alle auf den Leim gegangen sind.

...hier das Foto, bevor es bearbeitet wurde – natürlich trägt Reuter noch ihre Wallemähne.
...hier das Foto, bevor es bearbeitet wurde – natürlich trägt Reuter noch ihre Wallemähne.Privat

"Du, aber ganz ehrlich, ich bin am Überlegen", zwinkert sie. Ihre Fans finden den frechen Look spitze und feiern sie dafür. Ein Bedenken hat die dunkelhaarige Schönheit allerdings: "Ich bin so groß, da sehen kurze Haare nicht so cool aus. Aber, wer weiß …" – ja, denn wenn jemand immer wieder überrascht, dann Martina Reuter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
ORFHaareMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen