People

Nach Slip-Gate: ORF-Lady bekommt TV-Show in Deutschland

Im ORF-Frühstücksfernsehen überrascht die Styling-Expertin immer wieder mit verrückten Outfits. Nun wurden auch unsere Nachbarn auf die aufmerksam!

Romina Colerus
Martina Reuter plaudert drauf los - Tabus gibt es (fast) keine
Martina Reuter plaudert drauf los - Tabus gibt es (fast) keine
Helmut Graf

1,83 Meter geballte Frauenpower - das ist Martina Reuter (42). Der Wirbelwind aus Purkersdorf erobert die TV-Zuseher im Sturm. Egal ob mit Leberkässemmerl-Kleid oder als lebender Christbaum, Reuter ist sich wirklich für nichts zu blöd. "Ich mach einfach alles", lacht sie beim Talk im "Heute"-Stadtstudio.

    Martina Reuter besuchte  die "Heute"-Redaktion
    Martina Reuter besuchte die "Heute"-Redaktion
    Helmut Graf

    Das ist auch beim Homeshoppingsender HSE24 immer wieder zu beobachten, Reuter zeiht alle Register, um die Produkte an Frau und Mann zu bringen. Zuletzt galt es eine Klobürste zu verkaufen. Was also tun? Nicht lange gefackelt, war ihr klar, was zu tun ist. "Zuerst hab ich mir die Zähne damit geputzt und dann auch noch die Haare frisiert." Was soll man sagen, das Ding ging weg, wie warme Semmeln.

    Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit bis auch die großen deutschen Privatsender auf Reuter aufmerksam werden. "Noch darf ich nichts verraten, aber es wird groß und ich bin so aufgeregt, da bekomme ich am ganzen Körper Gänsehaut", strahlen ihre Augen. Lediglich, dass sie dafür auch mehr Zeit in Berlin verbringen wird, plaudert sie aus und: "Es dauert nicht mehr lange, bald geht es los!"

      Martina Reuter trug unter diesem Kleid keinen Slip.
      Martina Reuter trug unter diesem Kleid keinen Slip.
      Privat
      ;