Schock sitzt tief

Nach Tod von Mutter: Wird Mross am Sonntag moderieren?

In der Nacht auf Mittwoch verstarb Stefanie Mross im Alter von 85 Jahren. Für Stefan Mross kam die Nachricht überraschend.
Heute Entertainment
22.08.2025, 07:36
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Stefan Mross trauert um seine geliebte Mutter Stefanie (†85). Der Volksmusikstar steht unter Schock – und damit stellt sich nun die Frage, ob er am Sonntag überhaupt wie geplant durch seine Show "Immer wieder sonntags" führen kann.

Ersatz wäre bereit

Die 85-Jährige verstarb überraschend in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einem Seniorenheim in Oberbayern. Für Mross ein schwerer Schlag: Er hatte ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mutter, besuchte sie regelmäßig und sprach offen über ihre Demenz-Erkrankung.

Ob er nun die Kraft hat, am Sonntag in Rust (Baden-Württemberg) live vor die Kameras zu treten, ist völlig unklar. Laut Informationen aus Produktionskreisen wird derzeit intern beraten, ob die Show ganz entfällt oder ob eine Vertretung einspringt.

Als mögliche Ersatz-Moderatorin ist Schlagerstar Uta Bresan (60) im Gespräch. Sie könnte einspringen, sollte Mross nicht auftreten können. Offiziell bestätigt ist das bisher aber nicht. Weder der Sänger noch die Produktionsfirma "Kimmig Entertainment" äußerten sich bislang zu den Plänen.

Die Fans bangen nun, ob sie ihren Star am Wochenende überhaupt sehen werden oder ob "Immer wieder sonntags" ohne Stefan Mross stattfinden muss.

{title && {title} } red, {title && {title} } 22.08.2025, 07:36
Jetzt E-Paper lesen