Nach Tod von Vater: Klopp begeistert kleinen Fan

Liverpool-Coach Jürgen Klopp überraschte einen tapferen Buben mit einem emotionalen Geschenk.

Jürgen Klopp zeigt seine weiche Seite. Der Trainer des FC Liverpool nahm sich die Zeit, einem kleinen Fan einen Brief zu schreiben, den er zusammen mit einem besonderen Geschenk verschickte. Rugby-Legende Joost van der Westhuizen verstarb im Februar nach schwerer Erkrankung, sein 13-jähriger Sohn Jordan ist großer Liverpool-Fan.

Jordan nahm selbst auf besondere Weise von seinem Vater Abschied. Er schrieb in einem Brief: "Papa, bitte sag Gott, dass Liverpool gewinnen muss. You will never walk alone. Ich liebe dich so sehr."

Klopp las die Worte Jordans und entschied sich im Feburar, selbst zum Briefpapier zu greifen. Nun teilte die Familie den Brief via Instagram. Stellvertretend für den ganzen Klub drückte Klopp darin sein tiefes Mitgefühl aus. Seine Signatur setzte er unter den Satz: "You'll never walk alone." Beigelegt war ein Reds-Trikot, unterschrieben von allen Stars des Klubs.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Bank of EnglandGood NewsSport-TippsFussballPremier LeagueFC LiverpoolJürgen Klopp

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen