Sport

Nach Trainerentlassung: Bremen kassiert Pleite

Am Montag wurde Alexander Nouri von Werder Bremen vor die Tür gesetzt. Doch auch unter Interimscoach Florian Kohfeldt lief es nicht besser.

Heute Redaktion
Teilen
Zlatko Junuzovic gegen Simon Falette
Zlatko Junuzovic gegen Simon Falette
Bild: imago sportfotodienst

Auch nach elf Runden wartet Werder Bremen weiter auf den ersten Saisonsieg. Die Bremer mussten sich nach der Beurlaubung von Ex-Coach Nouri beim Debüt von Interimscoach Florian Kohfeldt in Frankfurt mit 1:2 geschlagen geben.

Die Gastgeber gingen in der 17. Minute durch Ante Rebic in Führung. Sieben Minuten später glichen die Hanseaten, die von Zlatko Junuzovic als Kapitän angeführt wurden, durch Niklas Moisander aus (24.). Trotz eines Plus bei den Torchancen und der Einwechslung von Florian Kainz (67.) gelang den Bremern der Siegtreffer nicht. So schoss Haller die Frankfurter in der 89. Minute zum Sieg.

Damit warten die Hanseaten auch nach elf Liga-Speilen weiter auf eijnen Sieg. Für die Bremer setzte es die sechste Saisonniederlage, die dritte in den letzten vier Spielen.

(wem)