People

Nach Trennung: Pocher stichelt gegen Terenzi und Elvers

So schnell die Liebe bekannt wurde, war sie auch schon wieder vorbei. Doch das Liebes-Aus von Marc Terenzi und Jenny Elvers wird zum Gespött.

Heute Redaktion
Teilen
Oliver Pocher kann es nicht lassen.
Oliver Pocher kann es nicht lassen.
IMAGO/Panama Pictures

Vor wenigen Monaten wurde überraschend bekannt, dass die deutschen Promis Jenny Elvers und Marc Terenzi zusammen sind. In der Sat.1-Show "Club der guten Laune" soll es schließlich gefunkt haben und nach der Rückkehr aus Thailand musste Elvers erstmal schauen, "wie es weitergeht".

Auch Terenzi sagte damals zu RTL: "Wir haben uns gefunden, aber nicht gesucht." Doch nun ist die Blitzliebe der beiden, die sich eigentlich auch schon seit sechs Jahren kennen, vorbei. Gerüchte gab es schon länger, auch als sich die 50. Jährige an ihrem Geburtstag im Mai nicht an der Seite des Sängers zeigte. 

Wer den Schaden hat, hat auch den Spott...
Wer den Schaden hat, hat auch den Spott...
Instagram

"Wo findet man die wahre Liebe?"

Nun bestätigte der Ex von Sarah Conner das Ende der Beziehung gegenüber der "Bild". Im Talk mit der deutschen Zeitung erklärte Marc: "Wir haben uns vor Wochen getrennt. Aber ich will sie unterstützen, daher habe ich geschwiegen. Die vergangenen Wochen waren nicht einfach." Laut dem Bericht hätte die Blondine lange an der Beziehung festgehalten. 

Doch als wäre eine gescheiterte Liebe nicht schon genug, muss auch Komiker Oliver Pocher seinen Senf dazu geben. In seiner Insta-Story zeigte der fünffache Vater einen Ausschnitt einer Tageszeitung mit einem Bericht über das Liebes-Aus von Terenzi und Elvers und schrieb dazu: "Oh Mann..., wo findet man heute noch die wahre Liebe? Ich dachte, es hält für immer." Ob man ihm die Mitleidsmasche abkauft? Wohl eher nicht...

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram