Leser

Nach Unfall – Streit eskaliert, Blaulicht am Gürtel

In der Nacht auf Samstag kam es zu einem Polizeieinsatz am Währinger Gürtel. Nach einem Unfall eskalierte der Streit unter den Beteiligten brutal.

Natalia Anders
1/2
Gehe zur Galerie
    Blaulichtalarm in Wien-Währing!
    Blaulichtalarm in Wien-Währing!
    Leserreporter

    Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden sorgte am Freitag gegen 22.30 Uhr für einen großen Einsatz der Wiener Polizei. Der Grund für das viele Blaulicht am Gürtel war ein Auffahrunfall. Glücklicherweise verletzte sich bei dem Crash niemand, es gab jedoch Sachschaden.

    Grund für das große Polizeiaufkommen war allerdings nicht der Unfall, sondern ein Streit, der danach zwischen den Beteiligten ausbrach. Erst die Beamten vor Ort konnten die Situation deeskalieren, mehrere verwaltungsrechtliche Anzeigen wurden erstattet. Das bestätigte die Pressestelle der LPD Wien gegenüber "Heute".

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter