Timeout

Nach Verfolgung liefern sich Russen Straßenkampf

Heute Redaktion
Teilen

Ebenso brutale wie kuriose Szenen filmte ein Autofahrer in Russland. Auf einer Landstraße lieferten sich erst zwei Männer eine wilde Verfolgungsjagd, bis ein Auto im Straßengraben landete. Daraufhin gingen die Russen mit Schaufel und Messer aufeinander los.

Ebenso brutale wie kuriose Szenen filmte ein Autofahrer in Russland. Auf einer Landstraße lieferten sich zwei Männer erst eine wilde Verfolgungsjagd, bis ein Auto im Straßengraben landete. Daraufhin gingen die Russen mit Schaufel und Messer aufeinander los.

Der Beginn des Videos ist relativ unspektakulär und zeigt, wie zwei Fahrzeuge mitten auf der Straße stehen und die Fahrer scheinbar miteinander zu diskutieren. Doch dann geht es Schlag auf Schlag. Einer der Männer steigt in sein Fahrzeug und rast davon, der zweite Beteiligte springt ebenfalls in seinen Wagen und nimmt die Verfolgung auf. In hohem Tempo bolzen beide Männer über die Landstraße.

Der Verfolger im silbernen Wagen versucht dabei mehrmals, den Fahrer des dunklen Fahrzeugs auszubremsen, doch der kommt immer wieder davon. Schließlich wird der Verfolgte aber so geschnitten, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert und im Straßengraben landet. Daraufhin gehen die Lenker aufeinander los - einer mit einer Schaufel, einer mit einem Messer bewaffnet. Wie die Geschichte ausging, zeigt das Video jedoch nicht.