Nachschlag! Baseballer spendiert Fan neue Nachos

Was wäre ein echter Baseball-Leckerbissen ohne den Snack zwischendurch. Das dachte sich auch ein Baseball-Fan, bis Addison Russel angeflogen kam.

Da schaute ein Fan der St. Louis Cardinals nicht schlecht. Als er gerade herzhaft zugreifen wollte, kam plötzlich Addison Russell angesegelt.

Der Cubs-Spieler versuchte, einen in die Zuschauermenge geflogenen Ball zu fangen, um einen Homerun zu verhindern. Dabei räumte Russell den Snack des Fans ab. Doch die Mühe war umsonst. Russell erwischte den Ball nicht, beschmierte stattdessen sein Trikot mit Käsesauce.

Addison Rsusell springt in die Zuschauermenge (Bild: Imago)

Und der Fan stand ohne Snack da! Allerdings nicht lange. Denn Russell ließ sich nicht lumpen und spendierte dem verdutzten Zuschauer eine neue Portion Nachos und lieferte sie höchstpersönlich auf die Zuschauerränge. Dazu gab?s noch ein Selfie.

(wem)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsBaseball

ThemaWeiterlesen