Sport

Nächster Juve-Star nach Covid-Infektion gesund

Heute Redaktion
Teilen
Blaise Matuidi und Juve-Superstar Cristiano Ronaldo.
Blaise Matuidi und Juve-Superstar Cristiano Ronaldo.
Bild: imago images

Blaise Matuidi hat sich von seiner Covid-19-Erkrankung erholt. Nach Daniele Rugani ist er der zweite Juventus-Spieler, der nach einer Infektion negativ auf das Coronavirus getestet wurde.

Zwei der drei kranken Top-Stars von Juventus Turin sind wieder gesund. Nach Daniele Rugani (25) wurde nun auch Weltmeister Blaise Matuidi (33) negativ getestet.

Rugani war der erste Serie-A-Profi, der sich mit Covid-19 angesteckt hatte, auch der erste, der die Lungenkrankheit besiegt hatte. Wie der Italiener gilt nun auch sein französischer Mitspieler wieder als gesund.

Das gab Juventus Turin auf seiner Homepage offiziell bekannt. Mit Paolo Dybala laboriert aktuell ein weiterer Star des Klubs an Covid-19.

Der italienische Fußball steht seit Anfang März still. Ob und wann es weitergehen könnte, ist unklar.

Mehr zum Thema