Sport

Nächster Schock! Saison für Rapidler Mocinic wohl vo...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Rapid Wien kommt im Moment nicht zur Ruhe. Kein Tag vergeht ohne Hiobsbotschaft. So ist es auch am Freitag, nun wurde bekannt, dass Mittelfeldspieler Ivan Mocinic zusätzlich zu seinem Meniskuseinriss auch noch einen Knorpelschaden erlitten hat. Damit ist ziemlich sicher die Frühjahrssaison gelaufen.

kommt im Moment nicht zur Ruhe. Kein Tag vergeht ohne Hiobsbotschaft. So ist es auch am Freitag, nun wurde bekannt, dass Mittelfeldspieler Ivan Mocinic zusätzlich zu seinem Meniskuseinriss auch noch einen Knorpelschaden erlitten hat. Damit ist ziemlich sicher die Frühjahrssaison gelaufen.
 

Das Knie von Ivan Mocinic ist in einem schlimmeren Zustand, als zunächst angenommen. Der Kroate hat zusätzlich zu seiner Meniskus-Verletzung auch einen Knorpelschaden erlitten, nun droht eine Pause von mehreren Monaten.

 

Somit könnte Mocinic sogar für die gesamte Frühjahrssaison ausfallen.