Sport

Nackt-Interview in NFL-Kabine sorgt für Aufregung

Heute Redaktion
Teilen

Dem NFL Network ist am Wochenende ein pikanter Fauxpas passiert. In einem Kabinen-Interview mit Cincinnati-Bengals Spieler Adam Jones gab es im Hintergrund reichlich nackte Tatsachen zu bestaunen.

Dem Network ist am Wochenende ein pikanter Fauxpas passiert. In einem Kabinen-Interview mit Cincinnati-Bengals Spieler Adam Jones gab es im Hintergrund reichlich nackte Tatsachen zu bestaunen.

Die Bengals haben derzeit einen Lauf. Nach sechs Siegen in sechs Spielen gab Defensive-Back Adam Jones dem NFL Network ein Interview in der Kabine. Was man aber nicht bedacht hat: Im Hintergrund entblößten sich gerade die Bengals-Kollegen und machten sich auf den Weg unter die Dusche.

Die nackten Tatsachen wurden in Amerika natürlich nicht so gerne gesehen. "Ein sehr interessantes Interview", kommentierte etwa ein User.