Sport

Nackte Ablenkung gegen Italien vergeblich

Heute Redaktion
Teilen

Inzwischen ist dieses Foto rund um den Globus zum totalen Internet-Hit mutiert: England hatte im Viertelfinale der Euro 2012 den Italienern nicht wirklich etwas entgegenzusetzen. Das Elfmeterschießen bot die letzte Chance für die "Three Lions", noch ins Halbfinale einzuziehen. Das sah ein englischer Fan genauso - um die Italiener abzulenken, stand er mit heruntergezogener Hose genau hinter dem Tor.

Inzwischen ist dieses Foto rund um den Globus zum totalen Internet-Hit mutiert: England hatte im Viertelfinale der Euro 2012 den Italienern nicht wirklich etwas entgegenzusetzen. Das Elfmeterschießen bot die letzte Chance für die "Three Lions", noch ins Halbfinale einzuziehen. Das sah ein englischer Fan genauso - um die Italiener abzulenken, stand er mit heruntergezogener Hose genau hinter dem Tor.

Er hatte den wohl perfektesten Platz, um das Elferschießen zu verfolgen. Mittig, genau hinter dem Tor. Und diesen Platz wollte er ausnutzen, um seinem Team in schwerer Stunde beizustehen. Mit heruntergelassener Hose. Dadurch erhoffte sich der englische Fan, die Italiener bei ihren Penalties aus dem Konzept zu bringen. Es blieb allerdings beim Versuch. Denn nur einer der Italiener vergab seinen Elfer.

Womit der Nackedei allerdings nicht gerechnet hat: einen Tag nach seinem subtilen Ablenkungsmanöver geistert ein Schnappschuss seines "Dienstes für das Vaterland" dank

;