Timeout

Nackte Frau lenkt ab: Bub kracht in Schanigarten

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein kleiner Bub fährt mit seinem Fahrrad, als ihn eine nackte Frau auf einem Bus die Aufmerksamkeit stielt. Vor lauter Staunen sah er den Schanigarten nicht...

Die Werbung eines Stripclubs auf einem Bus sorgt in Stockholm für Aufsehen: Einen kleinen Buben namens Dali begeisterte sie auf eine ganz besondere Art und Weise. Als sein Onkel mit ihm einen Spaziergang durch die Stadt machte, filmte er den Bus mit seinem Smartphone, natürlich nur um das Video einem Freund zu schicken.

Plötzlich sieht man Dali, wie er seinen Onkel auf dem Fahrrad überholt und seinen Blick nicht mehr von der Frau auf dem Bus abwenden kann: "Oh la la!" Das sagt der Bub angeblich immer, wenn er eine hübsche Frau sieht.

Wie aus dem Nichts stand vor Dali plötzlich ein riesiger Schanigarten, den er natürlich übersah! Der Bub krachte ungebremst in die Holzkonstruktion, wurde allerdings zum Glück nicht verletzt. Im Netzt sorgt der Fauxpas derzeit für Lacher.

(mz)