Timeout

Nackter stiehlt Polizisten Auto vor der Nase weg

Heute Redaktion
Teilen

Kottan lässt grüßen: Als ein US-Polizist einen nackten Mann auf dem Highway aufhalten wollte, stahl ihm dieser vor der Nase das Dienstfahrzeug. Besonders peinlich: Die Schulterkamera filmte alles mit.

Motorradfahrer hatten die Polizei alarmiert, als sie am vergangenen Samstag einen nackten Mann auf einer befahrenen Straße herumschlendern sahen. Ein Polizist fand den augenscheinlich etwas verwirrten Mann. Durch Zureden versuchte der Beamte, den Nackten von der Fahrbahn zu locken, auf die er sich zwischenzeitlich gesetzt hatte.

"Ich wurde vergiftet", rief der Nackte schließlich aus. Während der Polizist versucht, ihn zu beruhigen und ihn fragt, womit er vergiftet worden sei, näherte sich der Hüllenlose dem Polizeiauto und klopfte gegen die Windschutzscheibe. "Hallo? Helfen Sie mir", flehte der angeblich Vergiftete das leere Fahrzeug an.

"Das ist mein Wagen. Da ist sonst niemand drinnen", erklärte der Polizist. Daraufhin springt der Nackte ins Auto und fährt davon. Die Schulterkamera des Polizisten filmt die skurrile Situation mit. Wenig später wurde er in einem nahegelegenen Krankenhaus festgenommen. Zu seiner Verteidigung sagte er nur: "Ich brauchte Hilfe und er hat mir nicht geholfen. Also musste ich selbst Hilfe suchen."