Wrestling

Nackter WWE-Star Randy Orton grapscht auf Instagram

WWE-Superstar Randy Orton ist aktuell einer der größten Bösewichte im Wrestling-Business. Auf Instagram fällt Mr. RKO mit einem freizügigen Foto auf.

Phillip Platzer
Teilen
Randy Orton mit Frau Kim
Randy Orton mit Frau Kim
WWE, Instagram

Während Orton im Ring als Legend-Killer die Ikonen Edge und Christian verletzte und mit Ikone Ric Flair Angst und Schrecken bei Monday Night Raw verbreitet, zeigt sich der 40-Jährige auf Instagram streichelweich.

"Außerhalb des Rings bin ich ein anständiger Mann und schaue mir ständig Fotos von meiner Familie an, wenn ich unterwegs bin", schreibt Orton.

Der WWE-Superstar zeigt ein Nacktfoto von sich und seiner Frau Kim, eine Liebeserklärung folgt: "Du gibt's mir nicht nur Selbstverteauen, sondern bist immer an meiner Seite", postet Orton mit dem Hashtag #wifeappreciationdayeveryday