People

Nächste Schock-Nachricht – Naddel in Notaufnahme

Eigentlich sollte Nadja Abd el Farrag endlich in ihre neue Wohnung einziehen. Stattdessen landete die Moderatorin in der Notaufnahme.

Nadja Abd el Farrag
Nadja Abd el Farrag
Chris Emil Janßen / Action Press / picturedesk.com

Es ist wirklich wie verhext: Gerade als es für Nadja Abd el Farrag (58) langsam wieder bergauf zu gehen scheint, sieht sich die Moderatorin mit der nächsten schwierigen Situation konfrontiert. Ein medizinischer Notfall brachte die Ex-Frau von Dieter Bohlen (69) ins Krankenhaus, kurz bevor sie endlich in ihre neue Bleibe übersiedeln konnte.

Andreas Ellermann (58), der ehemalige Partner von Patricia Blanco (52), kann der "Bild" Genaueres berichten. Der Millionär hatte im April angekündigt, dass er seiner Freundin Naddel dabei helfen möchte, wieder auf die Beine zu kommen. Dafür wollte er sie einerseits finanziell unterstützen, andererseits half er der 58-Jährigen dabei, eine Unterkunft zu finden, denn wie Ellermann damals verriet: "Da, wo sie jetzt lebt, ist sie nicht mehr glücklich."

Nach ersten Rückschlägen konnte der Entertainer einen Besichtigungstermin für ein vielversprechendes Objekt arrangieren. Aber zur Verwunderung des Wohltäters erschien Nadja nicht. "Ich habe mir große Sorgen gemacht, konnte Nadja danach auch zwei Tage nicht erreichen", schildert Ellermann im Gespräch mit dem Nachrichtenportal.

1/9
Gehe zur Galerie
    Von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 war&nbsp;<strong>Nadja Abd el Farrag</strong> mit <strong>Dieter Bohlen</strong> zusammen.
    Von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 war Nadja Abd el Farrag mit Dieter Bohlen zusammen.
    BACH / Action Press / picturedesk.com

    Die Unsicherheit trieb Ellermann zu der alten Wohnung seiner Freundin in Hamburg-Bramfeld, wo Nadjas Nachbarn Genaueres zu dem vermeintlichen Verschwinden der 58-Jährigen berichten konnten. Ellermann brachte in Erfahrung, "dass sie Nadja in die Notaufnahme in die Asklepios Klinik Barmbek gefahren haben". Beim Packen für den anstehenden Umzug soll die Moderatorin einen Bandscheibenvorfall erlitten haben.

    Schlussendlich äußerte sich die Betroffene selbst gegenüber der "Bild" zu ihrem aktuellen Gesundheitszustand. "Mir geht es zum Glück schon wieder etwas besser", gibt sie zumindest teilweise Entwarnung. Den Besichtigungstermin werden die beiden vorerst verschieben. 

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz