Nagelsmann coacht im 650-Euro-"Kartoffelsack"

Julian Nagelsmann mit dem Nike ACG Mantel
Julian Nagelsmann mit dem Nike ACG MantelBild: picturedesk.com/APA

Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann fällt einmal mehr als "Trendsetter" auf. Der Deutsche glänzte beim Gastspiel in Wolfsburg im "Kartoffelsack"-Look. Allerdings ist der grün-braune Mantel von Nike aktuell der Renner im Internet.

Der "ACG"-Mantel aus wasserfestem Goretex-Stoff kostet rund 650 Euro und ist in sämtlichen Online-Stores aktuell ausverkauft.

Für Nagelsmann hatte der Leipzig-Ausstatter Nike aber noch ein Exemplar parat. Sportlich, elegant stolzierte der RB-Trainer im undefinierbaren Braun an der Seitenlinie entlang.

Im Bild-Podcast Phrasenmäher gibt Nagelsmann zu: "Ich liebe es, mich extravagant zu kleiden, das macht mir einfach Spaß."

Das ist dem 32-Jährigen wieder einmal gelungen...

Alle Spiele, Tabellen und Live-Ticker zum Nachlesen gibt's hier in unserem Datencenter zum Durchklicken:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen