Sport

Napoli-Star Lorenzo Insigne brutal ausgeraubt

Heute Redaktion
Teilen

Ein schlimmer Zwischenfall hat sich am Wochenende in Neapel ereignet. SSC Napoli-Superstar Lorenzo Insigne wurde in seinem Auto von bewaffneten und maskierten Motorradfahrern ausgeraubt.

Lorenzo Insigne ist eine der großen Stützen beim Tabellenzweiten Napoli. Mit aktuell elf Toren und zehn Assists gehört der 24-jährige Italiener zu den Top-Stars in der . Das dürfte sich auch in kriminellen Kreisen herumgesprochen haben.

Als Insigne mit seiner Frau und zwei Freunden im Auto unterwegs war, rollte an einer roten Ampel ein Motorrad an. Zwei maskierte Männer bedrohten den Flügelspieler mit einer Pistole und erbeuteten 800 Euro und eine teure Rolex-Uhr.

Bevor die Gangster verschwanden hatten sie noch eine kuriose Forderung. Insigne sollte ihnen sein nächstes Tor widmen. Das wird wohl sicherlich nicht passieren.