Sport

Nase gebrochen! Ronaldo-Opfer zeigt seine Wunden

Das hat so richtig weh getan! Chievo-Goalie Stefano Sorrentino machte beim Debüt von Cristiano Ronaldo Bekanntschaft mit dem Knie von CR7.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es war die große Schrecksekunde beim Debüt von Cristiano Ronaldo. CR7 räumte Goalie Stefano Sorrentino bei einem unglücklichen Zusammenstoß brutal ab. Der Tormann brach sich die Nase und twitterte einen Tag später ein Bild.

"CR7 hat mich voll erwischt", richtete der 39-jährige Goalie-Veteran via Twitter aus. Davor verhinderte der Chievo-Keeper zwei Mal in heldenhafter Art und Weise einen Treffer des Portugiesen.

Sorrentino musste lange auf dem Feld behandelt werden, das 3:2 durch Fernando Bernadeschi konnte er nicht mehr verhindern, weil er ausgewechselt wurde.

Das Debüt von Ronaldo ist auch ohne Tor geglückt. Trainer Massimiliano Allegri lobte seinen Superstar: "Man sieht, dass er ein besonderer Spieler ist!" (Heute Sport)