Sport

Nationalteam-Kollege legt Cristiano Ronaldo rein

Heute Redaktion
Teilen

Cristiano Ronaldo ist bekannt und gefürchtet für seine Streiche. Doch hier schlug sein Nationalmannschafts-Kollege Ricardo Quaresma zurück. Als Ronaldo einen seiner Schuhe präsentieren wollte, Als CR7 den Schuh aus einer Schachtel holen wollte, sprang plötz lich Quaresma aus seinem Versteck und versetzte seinem Nationalteam-Kollegen einen Schock, den er wohl so schnell nicht mehr vergisst.

 


Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Video am 7. Nov 2016 um 10:50 Uhr



-Kollege Ricardo Quaresma bei einer Präsentation eines neuen Ronaldo-Schuhs zurück. Als CR7 den Schuh aus einer Schachtel holen wollte, sprang plötzlich Quaresma aus seinem Versteck und versetzte seinem Nationalteam-Kollegen einen Schock, den er wohl so schnell nicht mehr vergessen wird. 

Das war die Retourkutsche für Ronaldos letzten Streich, als er das Auto des Fenerbahce-Legionärs komplett mit Alufolie eingewickelt hatte. 


Just saw
— Ricardo Quaresma (@07RQuaresma)


Seriously
— Ricardo Quaresma (@07RQuaresma)