Sport

Nationalteam? Ronaldo chillt lieber mit Georgina

Während seine Portugal-Kollegen beim Nationalteam schuften, liegt Cristiano Ronaldo mit seiner Gerogina in der Sonne.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Italien scheint Superstar Cristiano Ronaldo zu gefallen. Der Juventus-Neuzugang wartet in Italien immer noch auf sein erstes Tor. Einen Volltreffer hat er dafür im Privatleben mit seiner Liebsten längst gemacht.

Ronaldo ist mit Georgina Rodríguez liiert, zieht mit ihr die gemeinsamen Zwillinge und die beiden Kinder seiner Leihmütter groß. Die Länderspielpause will er nützen, um sich in Turin zu akklimatisieren.

Ronaldo sagte daher seinem Heimatland Portugal ab. Die volle Konzentration gilt Juventus und seiner Georgina. Zumindest zum Nations-League-Auftakt muss der amtierende Europameister auf seinen besten Spieler verzichten. Am Montag ist der Gegner niemand Geringeres als Italien.

Er genießt in Italien stattdessen 'La dolce vita' – das süße Leben. Georgina teilte ein Foto mit ihren Instagram-Fans, auf dem sie und ihr Cristiano in leichter Bekleidung zu sehen sind. "Ich liebe dich, Cristiano", säuselte sie. (Heute Sport)