NBA-König James kassiert 1,22 Dollar pro Sekunde!

LeBron James verabschiedet sich aus Cleveland und heuert bei den L.A. Lakers an. "King James" wird dort auch ordentlich abkassieren.

NBA-Superstar LeBron James ist in L.A. gelandet! Der beste Basketballer seiner Generation wird die nächsten vier Jahre für die Lakers spielen und lässt sich das vergolden.

154 Millionen Dollar bekommt James für seine Dienste. Er soll den NBA-Titel zurück nach Los Angeles holen. Jährlich verdient "King James" 38,5 Millionen Dollar.

Das sind unglaubliche 3,208 Millionen im Monat. In einer Woche sackt James 740.384 Dollar ein, das sind pro Tag 105.479 Dollar.

Von einem Stundenlohn von 4.394 Dollar können Normalsterbliche nur träumen. Pro Sekunde wächst das Vermögen von LeBron um 1,22 Dollar! (Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Los Angeles LakersSport-TippsBasketball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen