Sport

NBA-Star verputzt sieben Burger, landet beim Arzt

Sieben Cheeseburger und eine Ladung Pommes - danach landete NBA-Star Enes Kanter beim Arzt. Und zog den Spott seiner Mitspieler auf sich.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

NBA-Star Enes Kanter hat seinen Cheat-Day ein wenig übertrieben. Der Center verputzte sieben Cheeseburger und einen Kübel mit Pommes, danach musste er zum Arzt und verpasste ein Training seiner New York Knicks.

Stolz posierte der 2,11m-Mann auf seinem Twitter-Account mit seiner Portion Fast-Food. Sieben Burger - mit Speck, Käse und Spiegeleiern garniert - stehen vor dem in der Schweiz geborenen Basketball-Profi.

Nach seiner Völlerei ging es Kanter aber so dreckig, dass er zum Arzt musste und nicht am Training teilnehmen konnte. Seine Mitspieler ließen es nicht nehmen den Riesen aufzuziehen und legten ihm Fake-Burger in den Spind.

Den nächsten Cheat-Day wird er sich wohl besser einteilen... (Heute Sport)