Niederösterreich

Nebel sorgte in der Nacht für Unfall mit vier Autos

In der Nacht auf Mittwoch kam es in Röhrenbach (Bezirk Tulln) zu einem schweren Unfall mit vier Fahrzeugen. Schuld dürfte dichter Nebel gewesen sein.

Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Die Feuerwehr im nächtlichen Einsatz.
    Die Feuerwehr im nächtlichen Einsatz.
    FF Röhrenbach

    Ein Unfall mit vier Fahrzeugen aber nur drei Lenkern sorgte am späten Dienstagabend für einen nächtlichen Feuerwehreinsatz auf der Landstraße zwischen Sieghartskirchen und Kogl. Aus bislang nicht restlos geklärter Ursache kollidierten drei Autos im dichten Nebel, eines davon mit einem Anhänger auf dem ein vierter Wagen geladen war.

    Glimpflicher Ausgang

    Glücklicherweise blieben alle Insassen bei dem Unfall, bei welchem die beteiligten Fahrzeuge schwerst beschädigt wurden, augenscheinlich unverletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Fahrzeuge von der Feuerwehr geborgen.

    Die Straße war vorübergehend gesperrt. Die Arbeiten dauerten tief in die Nacht hinein. Gegen 1 Uhr am Mittwoch konnten die Kameraden der Feuerwehr schließlich ihren Einsatz beenden.

    1/62
    Gehe zur Galerie
      <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
      24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
      Denise Auer