Kostet sie Millionen

Netflix-Deal endet: Harry & Meghan verlieren Vertrag

Nach fünf Jahren zieht Netflix den Stecker: Der 100-Millionen-Dollar-Deal mit dem Herzogspaar läuft im September aus.
25.07.2025, 16:56
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Der Streaming-Dienst Netflix wird seinen 100-Millionen-Dollar-Vertrag mit Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht verlängern. Nach fünf Jahren läuft der lukrative Vertrag der - nicht immer erfolgreichen - Serie "Harry & Meghan" im September ab. Die Show handelte über den Abschied des Paares aus dem königlichen Leben.

Der Herzog und die Herzogin von Sussex sollen allerdings andere Pläne für die Zukunft haben, schreibt "Page Six". "Es gibt bald weitere TV-Projekte mit den beiden", versicherte ein Insider. Das Ende der Serie bedeute nicht zwangsläufig das Ende der Zusammenarbeit, so die Quelle. Netflix sei für ein "einmaliges Projekt" offen, mit den Sussexes zu arbeiten.

Was passiert mit der dritten Staffel von Meghans Sendung?

Derzeit ist die Lifestyle-Serie "With Love, Meghan" die einzige noch laufende Serie aus dem Vertrag. Eine zweite Staffel wurde bereits gedreht und erscheint im Herbst (wie "Heute" berichtet). Eine dritte Staffel ist nach der Suspendierung des Vertrags unklar.

"With Love, Meghan" war nach der Premiere im März eine Woche lang auf Platz 10 der zehn meistgesehenen Netflix-Serien. Mit bisher nur 5,3 Millionen geschauter Stunden liegt die Show jedoch auf Platz 383 der Netflix-Charts für Serien und Shows im ersten Halbjahr 2025.

{title && {title} } 20 Minuten,red, {title && {title} } Akt. 25.07.2025, 17:48, 25.07.2025, 16:56
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen