Neu in Wien! Wrestling-Training mit Peter White

Peter White knöpft  sich Ludy Lohan vor
Peter White knöpft sich Ludy Lohan vorFacebook / Alex Singer
Wrestling-Star Peter White startet mit seiner neuen Wrestling-Schule durch. Schau auch du im DAS Wrestling-Gym vorbei!

Es tut sich etwas im Wiener Wrestling! Der Starcatcher und mehrmalige Prater-Pokal-Sieger Peter White hat im DAS Gym am Handelskai die neue Wrestling-Sektion DAS Wrestling eröffnet. Der Wiener will seine Erfahrungen aus 20 Jahren Pro Wrestling an die nächste Generation weitergeben. 

"Ihr bekommt hier bei DAS Wrestling alles, was ihr braucht: Richtige Fallschule, Technik, Haltegriffe, Schläge, Tritte, Ringpsychologie, Charakterweiterbildung und vieles mehr! Denn Wrestling ist so vieles in einem", sagt White im "Heute"-Talk.

Jeden Montag und Freitag von 18 bis 20 Uhr lernt euch also ab sofort Coach Peter White alles, was ihr zum neuen Wrestling-Star braucht. "Willkommen sind alle, egal ob Frau oder Mann, egal ob 18 oder 45 Jahre alt. Als DAS GYM Mitglieder ist die Wrestlingschule kostenlos inkludiert, als Nicht-Mitglied kostet eine Tageskarte 19 Euro", erklärt der amtierende EWA-Europameister.

Im DAS Gym trainieren nicht nur Wrestler, sondern auch Strongmen und Bodybuilder mit 50 Wettkampfstangen, 24 Rackstationen, 6 Wettkampfbänken auf zwei Etagen - und seit August 2020 auch mit einem eigenen Wrestling-Ring.

White verspricht auch Überraschungen: "Es wird auch immer wieder Gast-Trainer geben, da sind durchaus bekannte Gesichter und internationale Stars dabei! Also lerne auch du, wie man einen Bodyslam macht oder einen Dropkick und trainiere dabei auch gleich deinen Körper um einfach stärker zu werden." 

Zur besseren Organisation richtet der 40-Jährige noch aus: "Schreibt uns einfach eine kurze Message über Instagram, wenn ihr vorbeikommen wollt! Ich freue mich auf das Training mit euch!"

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen