Sport

Neue Chance für Prödl? Watford entlässt Coach

Heute Redaktion
Teilen
Sebastian Prödl
Sebastian Prödl
Bild: imago sportfotodienst

ÖFB-Legionär Sebastian Prödl darf sich wieder Hoffnungen auf Einsatzminuten in der Premier League machen. Sein Klub Watford trennte sich am Samstag von Coach Javi Garcia.

Dem 49-jährigen Spanier war der total verkorkste Saisonstart zum Verhängnis geworden. Die "Hornets" sind mit nur einem Punkt aus den ersten vier Spielen das Schlusslicht der Premier League.

Bei Watford übernimmt nun Quique Sanchez Flores, der Watford bereits von 2015 bis 2016 betreut hatte.

Nun darf sich auch Prödl wieder Chancen auf Einsatzminuten erhoffen. Unter Garcia war der 32-jährige ÖFB-Legionär in der abgelaufenen Saison nur zu einem 13-minütigen Liga-Einsatz gegen Wolverhampton gekommen.

Der 54-jährige Sanchez Flores hatte Prödl noch in 24 Pflichtspielen eingesetzt.

(wem)

;