Neue Millionen für Peter Stöger?

Ohne die Sponsor-Millionen von Frank Stronach (unterstützt jetzt Sturm Graz) geht Wr. Neustadt in seine dritte Bundesliga-Saison.

Unser Budget wurde fast halbiert, sagt Trainer und Sportdirektor Peter Stöger, der trotz des Abgangs von neun Leistungsträgern optimistisch ist. Wir haben viele junge Spieler mit Perspektiven, sie alle werden sich in den Blickwinkel spielen wollen.
Vielleicht kann Stöger aber auch bald auf die eine oder andere Verstärkung zurückgreifen. Xiao Song, der Vertreter der österreichisch-chinesischen Gesellschaft in Peking, pflegt gute Kontakte zu Klub und Stadt. Er möchte in China Spieler und Sponsoren für Wr. Neustadt an Land ziehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen