Tv

Neue Show für Bohlen? Das sagen die Sender

Dieter Bohlen kündigte vor Kurzem "Großes" an. Fans vermuten, dass er in einer neuen Show zu sehen sein wird. Mehrere TV-Sender äußerten sich dazu.

Heute Redaktion
Teilen
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen
imago images/Tinkeres

Seine Karriere bei "Deutschland sucht den Superstar" ist vorbei! Nach fast 20 Jahren hört Dieter Bohlen bei der Castingshow als Juror auf. Doch was macht er jetzt? Erst vor Kurzem hatte er auf Instagram angekündigt: "Ich plane Großes". Zudem hätte er "super viele Angebote" bekommen. Doch was meint er damit?

Neue Show für Bohlen bei ProSieben?

Möglicherweise eine neue TV-Show? Vielleicht bei einem anderen Sender? Das vermuten zumindest seine Fans. ProSieben wäre naheliegend, meinten einige Twitter-User. Doch der Sender selbst will nichts davon wissen. In einem Tweet heißt es: "Nein. Nein. Der Mann, den sie Titan nennen, kommt nicht zu uns."  Möglicherweise meinen sie damit aber auch Thomas Gottschalk. Er selbst bezeichnet ebenfalls als "Titan". 

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    Das sagen ARD und ZDF

    Bei der ARD fiel die Antwort noch deutlicher aus. Sie stellten gegenüber "Abendzeitung München" klar: "Im Ersten Programm ist kein Format mit Dieter Bohlen geplant". Beim ZDF habe man laut "watson" die gleiche Antwort bekommen: "Zurzeit sind keine Projekte mit Dieter Bohlen geplant." Bohlen selbst äußerte sich nicht mehr dazu. Er macht momentan fleißig Werbung für verschiedene Produkte auf Instagram, darunter für eine Versicherungsapp (>>> HIER dazu mehr)

    Mehr zum Thema