Sport

Neuer Fußball-Talk im ORF: Eine Frau moderiert

Der ORF stellt eine neue Sendung vor. Ab Sonntag gibt es den neuen Fußball-Talk "Die Kantine" auf ORF Sport plus.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Gepa Pictures/ Michael Riedler

Kristina Inhof und Thomas Weber laden künftig in der Kantine des Walter-Niederkofler-Stadions in Pachern (Steiermark) zum neuen ORF-Fußball-Talk. Am Sonntag um 14 Uhr feiert die Sendung auf ORF Sport plus Premiere.

In der ersten Sendung wird mit Werner Gregoritsch, Marko Stankovic, Mario Haas, Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer und Ski-Weltmeisterin Nicole Schmidhofer diskutiert. Dabei sollen der Nachwuchs in Österreich, die Bundesliga-Reform und der Vergleich zwischen Tradition und Kommerz zum Thema gemacht werden.

Inhof ist heimischen Fußball-Fans bereits bekannt. Sie moderiert unter anderem regelmäßig bei Bundesliga- und Erste-Liga-Spielen. Thomas Weber ist Steirern aus "Steiermark heute" ein Begriff. Er war aber auch schon bei der nordischen Ski-WM in Oslo und der American Football-WM in Österreich im Sport im Einsatz.

(Heute Sport)

Mehr zum Thema