Ort der Begegnung

Neueröffnung! Frischer Wind im Brauhaus Schwechat

Das beliebte Wirtshaus wurde Anfang April vom engagierten Wirtsleute-Paar Martina Misutkova und Rene Dubeci übernommen.
Niederösterreich Heute
11.05.2025, 06:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Neueröffnung mit traditionellem Flair! Bürgermeisterin Karin Baier, Vizebürgermeister Christian Habisohn, Stadtrat Anton Imre und Gemeinderat Mario Freiberger – statteten dem nun wiedereröffneten Brauhaus Schwechat bereits einen Besuch ab.

Das beliebte Wirtshaus wurde Anfang April vom engagierten Wirtsleute-Paar Martina Misutkova und Rene Dubeci übernommen. Beim gemeinsamen Treffen wünschte die Delegation dem neuen Team viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

"Mit viel Herzblut wiederbelebt"

"Ich freue mich sehr, dass das Brauhaus Schwechat mit frischem Schwung und viel Herzblut wiederbelebt wurde. Es ist ein echter Gewinn für unsere Stadt und ein Ort der Begegnung, den viele Schwechater:innen sicher gerne wieder besuchen werden", so Bürgermeisterin Karin Baier.

"Wir haben das ganze Gebäude von oben nach unten geputzt, neu ausgemalt sowie den Boden geschliffen und lackiert", so Pächter Rene Dubeci zur "NÖN".

Bisher war er als Angestellter tätig, nun übernahm er das Brauhaus: "Ich war die letzten zwei Monate jeden Tag hier." Für seine neue Aufgabe ist er voller Tatendrang: "Ich habe zwei Kinder und nun mit dem Brauhaus ein drittes."

{title && {title} } red, {title && {title} } 11.05.2025, 06:00
Jetzt E-Paper lesen