Sport

Neues Real-Angebot für David Alaba

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Real Madrid hat David Alaba noch nicht vom Wunschzettel gestrichen. Laut "As" bieten die "Königlichen" den Bayern 65 Millionen Euro für den ÖFB-Star. Für die Münchner ist das zu wenig - sie verlangen im Gegenzug Reals Abwehrstar Pepe aus Draufgabe.

Real Madrid hat noch nicht vom Wunschzettel gestrichen. Laut "As" bieten die "Königlichen" den Bayern 65 Millionen Euro für den ÖFB-Star. Für die Münchner ist das zu wenig – sie verlangen im Gegenzug Reals Abwehrstar Pepe aus Draufgabe.
Ein Wechsel Alabas nach sind an ernsthaften Verhandlungen ohnehin nicht interessiert, laut Insidern werden Angebote erst ab 80 Millionen Euro ernsthaft in Betracht gezogen. Außerdem wurde der Vertrag mit dem 24-Jährigen erst im März bis 2021 verlängert.

Real siegt im Test-Duell

Im "International Champions Cup" hatten die Spanier im Testmatch gegen die Deutschen das bessere Ende für sich. Danilo (79.) schoss Real per Weitschuss vor 82.000 im Metlife-Stadium in New Jersey (US) zum Sieg. Bei den Madrilenen kam ÖFB-Talent Philipp Lienhart ab der 62. Minute zum Einsatz, David Alaba gab bei den Münchnern den Linksverteidiger.