Sport

Neues Tattoo: Neymars Wade zieren jetzt Emojis

Was wird mein nächstes Tattoo? Diese Frage stellte sich auch Barça-Star Neymar im Urlaub. Der Brasilianer hat sich für Emojis entschieden.

Heute Redaktion
Teilen
Neymar Luxuskörper pflastern bereits zahlreiche Tattoos. Jetzt sind Emojis an der Wade hinzugekommen.
Neymar Luxuskörper pflastern bereits zahlreiche Tattoos. Jetzt sind Emojis an der Wade hinzugekommen.
Bild: imago sportfotodienst, Screenshot Instagram

Anfang März standen Neymar und Rafinha Alcantara vor der Aufgabe, ihre Teamkollegen beim FC Barcelona anhand von Emojis zu charakterisieren. Bei Neymar selbst herrschte Uneinigkeit, ehe sie ihm Musiknoten zuteilten. Und bei Rafinha wurde es das Äffchen, das sich beide Augen zuhält (siehe Video unten).

(Video: Youtube/FC Barcelona)

Nun kehrt der Brasilianer mit zwei Emojis in Form von Tattoos auf seiner linken Wade aus den Ferien zurück: Ein grinsendes und ein denkendes Emoji, das sich die Hand ans Kinn hält. Grübelt Neymar über etwas nach oder brütet er eine geniale Idee aus?

(20 Minuten)