People

Neues Video zeigt – so gebrechlich war Elvis-Tochter

Zum tragischen Tod von Lisa Marie Presley kommen nun immer mehr Details ans Licht. Ein neues Video zeigt die Sängerin sehr schwach.  

Heute Redaktion
Lisa Marie Presley nur Tage vor ihrem Tod.
Lisa Marie Presley nur Tage vor ihrem Tod.
Photo Press Service

Eine Nachricht, die die Welt bestürzte: die einzige Tochter vom "King of Rock'n'Roll" Lisa Marie Presley starb nur wenige Stunden nach einem Herzstillstand, wie ihre Mutter Priscilla Presley (77) in den sozialen Medien bestätigte. Nur zwei Tage vor ihrem Tod besuchte die Sängerin gemeinsam mit ihrer Mutter die Golden Globes Gala – Aufnahmen von der Veranstaltung schockieren jetzt die Fans. 

Nun macht ein Video von der Künstlerin hinter den Kulissen bei der Gala auf TikTok die Runde und sorgt ordentlich für Spekulationen. In nur 13-sekündigem Clip sieht man die Tochter von Elvis Presley neben dem "Elvis"-Darsteller Austin Butlers Stufen hinunter geht. Dabei scheint sich die vierfache Mutter sichtlich schwerzutun. Sogar Austin Butlers und Jerry Schilling, ein guter Freund von Lisa Maries Vater, müssen die Sängerin stützen.

Fans waren in Sorge um Lisa Maria Presley

Unter dem Video häufen sich Kommentare von besorgten Fans: "Es tut mir so leid für Lisa. Sie hat ihren Sohn verloren. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was sie jeden Tag durchmachen muss." Ein weiterer schreibt: "Sie sieht nicht gut aus", oder "Es scheint als würde sie wirklich kämpfen. Bleib stark Lisa."

Zuvor versetze schon das Video von Presleys wahrscheinlich letztem Interview mit "ExtraTV" ihre Fans in Aufregung. Zu sehen ist Lisa Marie Presley und Jerry Schilling, ein Freund ihres Vaters. Obwohl die 54-Jährige nur lobende Worte für das Biopic und den Hauptdarsteller hat, scheint es ihr nicht gut zu gehen, so die einstimmige Meinung der Twitter-Community.

Elvis-Tochter starb mit 54 Jahren

Laut amerikanischen Medienberichten soll die Künstlerin am Donnerstagvormittag in ihrem Haus in Calabasas, etwa 50 Kilometer nordwestlich der Innenstadt von Los Angeles, einen Herzstillstand erlitten haben. Sanitäter sollen noch vor Ort eine Reanimation durchgeführt haben, so "TMZ". Später meldete sich ihre Mutter Priscilla Presley (77) auf Facebook zu Wort und verkündete die traurige Nachricht vom Tod ihrer Tochter. Weiter bat die Ex von Elvis Presley um Privatsphäre für die Familie.

VIP-Bild des Tages