Sport

Neues vom Schlagabtausch Knezevic - Nader

Heute Redaktion
Teilen

Österreichs Box-Champs Marcos Nader (23) und Gogi Knezevic (33) liegen im Clinch. "Nader will nicht gegen mich kämpfen, er hat Angst", richtete Knezevic seinem Kontrahenten in "Heute" aus.

Österreichs Box-Champs Marcos Nader (23) und Gogi Knezevic (33) liegen im Clinch. "Nader will nicht gegen mich kämpfen, er hat Angst", richtete Knezevic seinem Kontrahenten in "Heute" aus.

"Stimmt nicht", "Lass uns boxen, Gogi." Der Haken daran: Nader bietet keinen Titel-Kampf ("Der macht für mich keinen Sinn"), sondern "nur" ein öffentliches Sparring an.

Das macht Knezevic wütend. "Er soll boxen wie ein Mann, nicht mit Kopfschutz und Leibchen." Sein Vorschlag: "Wir kämpfen – meine Gage geht zu 100 % an die Hochwasseropfer." Was sagt Nader dazu? "Gogi will einen geschenkten Titelfight. Schade, dass er sich nicht mit mir in den Ring steigen traut. Ich habe aber genau damit gerechnet."