Sport

Neureuther und Hirscher sind Mo Bros

Heute Redaktion
Teilen

"Endlich angekommen. Found another Mo Bro :-)", so verkündete das deutsche Slalom-Ass Felix Neureuther sein Eintreffen im finnischen Skiort Levi, wo die nächsten Weltcup-Rennen über die Bühne gehen. Der erwähnte "Mo Bro" ist Freund und Konkurrent Marcel Hirscher. Beide halten auf einem süßen Selfie ihren für den Movember wachsenden Schnurrbart in die Kamera.

"Endlich angekommen. Found another Mo Bro :-)", so verkündete das deutsche Slalom-Ass . Beide halten auf einem süßen Selfie ihren für den Movember wachsenden Schnurrbart in die Kamera.

Marcel Hirscher, der seine Rotzbremse mit einem Duckface noch stärker zur Geltung kommen lässt, kommentierte auf Neureuthers Foto frech: "Steht uns! Ob wir das nicht immer tragen sollten?".

 
 



.


PS: Sind Sie bei Facebook? !