Sport

Neuzugang 14 Sekunden zu spät angemeldet

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Adrien Silva ist bis Jänner nicht für Leicester City spielberechtigt. Der Portugiese wurde um 14 Sekunden zu spät angemeldet. Ausnahme gibt es keine.

Knapp eine Woche ist das Transfer-Fenster bereits geschlossen, doch das Wechsel-Theater treibt weiterhin kuriose Blüten. Mitten drin ist Leicester City, der Klub von Christian Fuchs und Aleks Dragovic. Während der ÖFB-Abwehrchef fristgerecht angemeldet wurde, waren die Foxes bei ihrem neuen Portugiesen Adrien Silva zu spät dran.

Ganze 14 Sekunden wurden Leicester City zum Verhängnis. Adrien Silva wurde zu spät bei der FIFA angemeldet. Der Weltverband lehnte eine Ausnahmegenehmigung ab.

Jetzt ist Adrien Silva, für den Leicester 25 Millionen an Sporting Lissabon überwiesen hat, bis Jänner nicht spielberechtigt. Auch das Gehalt muss der Premier League-Klub trotzdem bezahlen. (Heute Sport)