Sport

New York Giants schlagen fehlerhafte Cowboys

Heute Redaktion
Teilen

Im packenden NFC East-Duell nahmen die New York Giants Revanche an den Dallas Cowboys für die Niederlage im ersten Saison-Duell und schlugen den Division-Rivalen erstmals seit drei Jahren. Die Cowboys, die lange in Front lagen, verschenkten mit zu vielen Fehlern den möglichen Sieg. Genauso hart zu kämpfen hatte New England gegen den Divisions-Erzrivalen New York Jets.

Nachdem die Cowboys durch ein Field Goal in Front gegangen waren, lief Orleans Darkwa über 15 Yards in die Endzone und brachte die Giants in East Rutherford in Front. Die Cowboys, die ohne den weiterhin verletzten Tony Romo antreten mussten, konterten mit einem Field Goal und einem Touchdown durch Darren McFadden, der ein Yard in die Endzone lief (13:7). 

Danach begann der Dallas-Ersatzquarterback Matt Cassell zu schwächeln, warf drei Interceptions., aus denen die Giants zwei Field Goals und einen Return-Touchdown durch Dominique Rodgers-Cromartie erzielten (20:13). Nachdem Cowboys-Receiver Devin Street sensationell einen 25 Yard-Pass fing und ausglich erzielten die Giants einen Kickoff Return-Touchdown über 100 Yards zum Endstand von 27:20. Nachdem Cowboy Cole Beasley einen Punt nicht kontrollieren konnte, knieten die Giants ab.

Patriots ringen Jets nieder

Ein ähnlich harten Stück Arbeit hatten die New England Patriots beim Divisions-Duell gegen den Erzrivalen New York Jets zu leisten. Nach je einem Field Goal im ersten Quarter fing Jets-Receiver Jeremy Kerley einen fünf Yard-Pass in der Endzone, ehe Tom Brady mit einem Quarterback Sneak ausglich und Steven Gostkowski auf 16:10 erhöhte. 

Doch die Jets konterten im Divisions-Duell, übernahmen durch einen neun Yard-Catch von Crhis Ivory und einem Field Goal die Führung. Es brauchte zwei Touchdowns der Jets im Schlussabschnitt, um den Sieg zu fixieren. Danny Amendola und Rob Gronkowski fingen Pässe in der Endzone.

Eine weitere Niederlage setzte es für die Indianapolis Colts, die sich den New Orleans Saints geschlagen geben mussten. Nach Touchdowns von Khirby Robinson, Mark Ingram und Michael Hoomanawanui lagen die Saints mit 27:0 in Front. Durch Catches von T. Y. Hilton und Donte Moncrief kamen die Colts noch einmal heran, konnten die Partie aber nicht drehen.

Die Ergebnisse: 

New England Patriots - New York Jets 30:23

Indianapolis Colts - New Orleans Saints 21:27

New York Giants - Dallas Cowboys 27:20

Carolina Panthers - Philadelphia Eagles 27:16

San Francisco - Seattle Seahawks 3:20

Kansas City Chiefs - Pittsburgh Steelers 23:13

Miami Dolphins - Houston Texans 44:26

St. Louis Rams - Cleveland Browns 24:6

Tennessee Titans - Atlanta Falcons 7:10

Washington Redskins - Tampa Bay Buccenneers 19:38

San Diego Chargers - Oakland Raiders 37:29

Detroid Lions - Minnesota Vikings 28:19

Jacksonville Jaguars - Buffalo Bills 34:31