Sport

Neymar eskaliert völlig! Eierwurf und Mehldusche

Philipp Coutinho feiert am Dienstag seinen 26. Geburtstag. Neymar und Co. verpassten dem Barcelona-Star eine kulinarische Abreibung.

Heute Redaktion
Teilen

Die WM-Stimmung bei Brasilien passt! Die Selecao ist nach dem 3:0-Sieg bereits in Russland eingetroffen, beim Training im Stadion von Sotschi scherzten die Superstars herum. Witzbold Neymar spritzte seine Teamkollegen mit der Wasserflasche ab, danach flogen sogar Eier und Mehl-

Es erwischte vor allem Barcelona-Star Philippe Coutinho, der seinen 26. Geburtstag feierte.

Neymar schlich sich an den nichtsahnenden Mittelfeldspieler heran, der gerade friedlich dehnte. Und zack! Die eiskalte Dusche war perfekt, zum Überfluss zerschlug Neymar auch noch ein Ei über dem Kopf des Ex-Liverpoolers. Auch ein Sack Mehl flog in Richtung von Coutinho.

Auch Neymar selbst erwischt es

Danach entwickelte sich eine wahre Schlacht mit den Rohstoffen. Auch Neymar erwischte es, er bekam ein Ei in seine Locken gedrückt. Übeltäter war sein PSG-Teamkollege Thiago Silva.

Wenn die Brasilianer mit ihren Gegner genauso einen Spaß am Feld haben, dann muss man sie wohl ganz oben auf der Rechnung haben. Die Form am Platz stimmt auch, die Selecao siegte im letzten WM-Test gegen Österreich souverän mit 3:0.

(Heute Sport)