Neymar gibt Entscheidung über PSG-Wechsel bekannt

Neymar Jr. hat sich entschieden. Der Superstar bleibt in Paris. Er schloss in einem Interview einen Transfer klar aus.
Jetzt sollte endlich Ruhe einkehren. Seit Wochen wird Neymar Jr. mit einem Blockbuster-Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Cristiano Ronaldos Real-Abgang zu Juve befeuerte die Gerüchte weiter.

Neymar räumt mit den Spekulationen auf: "Ich bleibe. Ich bleibe in Paris. Ich habe einen Vertrag", erklärte er Reportern bei einem Charity-Event in Sao Paulo.

Real hatte zuletzt ein offizielles Statement veröffentlicht, in dem von einer Neymar-Verpflichtung Abstand genommen wurde. Nun zog der Spieler selbst nach.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Indes dreht sich das Transfer-Karussell munter weiter:



(Heute Sport)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
NewsSportFußballParis St-Germain

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen