Sport

Neymar nach Verletzung bei "fast 100 Prozent"

Heute Redaktion
Teilen

Brasiliens Fußball-Superstar Neymar befindet sich nach seiner Rückenverletzung nach eigener Aussage auf dem Weg der Besserung. "Es ist alles gut, meinem Rücken geht es besser, er ist fast bei 100 Prozent", sagte der 22-Jährige am Donnerstag in Tokio, wo er einen Werbefilm für eine japanische Matratzenfirma drehen wird.

nach eigener Aussage auf dem Weg der Besserung. "Es ist alles gut, meinem Rücken geht es besser, er ist fast bei 100 Prozent", sagte der 22-Jährige am Donnerstag in Tokio, wo er einen Werbefilm für eine japanische Matratzenfirma drehen wird.

"Ich freue mich darauf, bald wieder mit meinen Teamkollegen zusammenzuspielen und ihnen dabei zu helfen, den Titel zu gewinnen", sagte der Stürmer mit Blick auf die kommende Saison beim FC Barcelona. Auch der Club, der am 24. August in die Spielzeit der Primera Division startet, spricht von einem guten Heilungsverlauf.

Der den Titeltraum der Selecao.